„Ganz Mensch Sein“: Publikations-Vertrag mit dem oekom Verlag

Mein Manuskript „Ganz Mensch Sein – Wie wir die Schein-Nachhaltigkeit überwinden. Ein Transformationsleitbild“ wird Anfang 2021 beim oekom Verlag als Buch erscheinen.

Mit der darin vorgestellten tiefensystemischen Nachhaltigkeit und Transformation biete ich einen ermöglichenden, befähigenden und entfaltenden Entwicklungsansatz für Personen, Gruppen und Organisationen. „Ganz Mensch Sein“ beinhaltet auch eine Erklärung für den bislang ungelösten Mind-Behaviour-Gap der Nachhaltigkeit.

Der Umfang wird ca. 260 Seiten in 10 Kapiteln betragen. Für einen Ladenpreis von voraussichtlich 26 Euro wird es im Buchhandel erhältlich sein. Vorbestellungen können gerne über das Kontaktformular getätigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.