Porträt „Was macht mich stark?“ in Stern Gesund Leben

Claudia Minner hat mich für die aktuelle Ausgabe 03/2020 interviewt. Das Thema: „Der Ausbruch von Corona hat alles ins Wanken gebracht, viele haben Angst. Doch auch diese Krise lässt sich bewältigen. Über die Widerstandsfähigkeit der Seele in unsicheren Zeiten.“ Darin bin ich einer von drei Gesprächspartnern.

An dieser Stelle mein Dank an Claudia Minner und die Stern GL-Redaktion, meine spirituellen Ressourcen als meditierender Mensch zeigen zu dürfen, wie ich in Krisen mit abspaltenden Gefühlen umgehe, um meine Ganzheit zu bewahren – oder wieder zu erlangen.

Das Ergebnis gibt es in der Printausgabe oder als kostenpflichtigen Online-Artikel.

Nachtrag vom 12.11.2020: Inzwischen ist auch eine kostenlose pdf-Version freigegeben worden. Der hierfür notwendige Hinweis: „Der Artikel erschien in dem Magazin Dr. v. Hirschhausens Stern Gesund Leben, Ausgabe 03/2020 im Mai 2020.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.