Zum Inhalt springen

Workshop Liberating Sustainability

am 22. und 23. November im Social Impact Lab Frankfurt

Ich freue mich, in Kooperation mit CSR-Impact, dem Social Impact Lab Frankfurt und Mindfulife den Workshop „Liberating Sustainability – Eine Entdeckungsreise in die Ganzheit des Menschseins“ anzukündigen.

Nachhaltigkeit ist nicht aus der gegenwärtigen Konditionierung der Menschheit heraus möglich. Wenn wir uns ganzheitlich auf der Kopf-, Herz- und Bauchebene unser Menschsein genauer ansehen, werden ökologische, soziale, emotionale und spirituelle Trennungsdynamiken sichtbar. Ohne diese zu transformieren, wird es auch anhand der Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz weitere Spaltungen in „Richtig“ und „Falsch“ auf der Handlungs-, Beziehungs- und Seinsebene geben, anstatt gemeinsam Lösungen zu entwickeln.

In diesen zwei Tagen werden wir daher in die Tiefe unseres Menschseins eintauchen, innere und äußere Verbindungen wiederherstellen und aus dieser Ganzheit heraus Nachhaltigkeit und Klimaschutz neu sehen und gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert